Benjamin Starz Graz

Benjamin Starz ist ein 23-jähriger Grafikdesigner aus Graz, Österreich. Früh entdeckte er seine Freude am Gestalten und fasste den Entschluss, seine Faszination zum Beruf zu machen. Seine Tätigkeitsfelder erstrecken sich von Corporate, Editorial und Packaging Design bis hin zu Screendesign.

An der Fachhochschule Joanneum studierte er Informationsdesign und verbrachte einige Zeit in Berlin, wo er auch ein Praktikum bei Seyffert mit Himmelspach absolvierte. Gerne lernt er neue Leute kennen, ist offen für eine Zusammenarbeit oder freut sich über ein Hallo.

Lebenslauf

03/2017 bis 06/2017
Praktikum bei Seyffert mit Himmelspach, Berlin
Tätigkeiten: Editorial, Illustration, Packaging Design, Social Media Marketing, Screendesign


10/2014 bis 10/2017
FH Joanneum, Graz
Bachelorstudiengang Informationsdesign
Major: Communication Design


2008 bis 2013
Handelsakademie, Wolfsberg
Fachrichtung: Informationsmanagement


Ausstellungen

Forever Young/Für immer jung, Graz
Roboexotica, Wien

Fähigkeiten

InDesign

Illustrator

Photoshop

After Effects

Cinema 4D

Sketch

HTML, CSS